Al Waha Hot n Cold

Al Waha Hot n Cold

Überblick

Al Waha Blaubeere Traube Menthol (Hot and Cold) Shisha Tabak, 200g Hersteller: Al Waha
Name: Al Waha Hot n Cold
Preis: 13.90 €
Geschmack: Blaubeere, Traube, Menthol (Ice)
Gewicht:  200g
Kaufen: Bei Blubber-Oase kaufen*adtracking

Geruch und Geschmack

Beim öffnen der Tabakdose kommt einem direkt ein sehr fruchtig-beerig, angenehmer Duft mit einem Hauch von Frische (Menthol / Ice) entgegen.

Der Geschmack beim rauchen des Al Waha Hot n Cold spiegelt dann auch den anfänglichen Eindruck des Duftes wieder. Er schmeckt sehr fruchtig, die Blaubeere ist sehr präsent, die Traube geht meiner Meinung nach leider etwas unter, ist aber wahrnehmbar. Ein Hauch von Frische ist dank dem Menthol / Ice auch vorhanden.

Die Rauchentwicklung ist super, es entsteht ein schöner, dichter & weißer Rauch.

Schnitt

Der Tabak kommt mit einem mittleren Schnitt, nicht zu fein und nicht zu grob. In meiner Tabakdose waren nur vereinzelt ein paar kleine Ästchen enthalten.

Fazit zum Al Waha Hot n Cold

Ein wirklich sehr gelungener Tabak von Al Waha. Geschmacklich einer der Tabaksorten die mich in letzter Zeit am meisten gepackt hat. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Der Tabak wird dank dem Menthol / Ice wahrscheinlich auch an warmen Sommertagen gut schmecken.

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Al Waha Hot n Cold gemacht? Lasst uns einfach mal einen Kommentar da.

Ledger Wallet protects your bitcoins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.